Verkaufsleiter/-in

ENERGY MEDIA GmbH

Verkaufsleiter/-in ENERGY MEDIA GmbH München Als ergebnisorientierter Sales-Profi mit Überzeugungskraft und sicherem Auftreten übernehmen Sie die eigenverantwortliche Betreuung eines Teils des Kundenportfolios und das Akquirieren von Neukunden im lokalen Werbemarkt München..

Mit über 600 Frequenzen In 13 Ländern Ist Die Größte Internationale Radio-marke In Deutschland Ist An Den Standorten München Berlin Hamburg Nürnberg Stuttgart Bremen Und Sachsen On Air über 100 Events Pro Jahr Webradio Mobile Apps Smart Tv-angebote Podcasts Social--präsenzen Und Das Online-portal Machen Zur Crosslen Marke Die Das Lebensgefühl Der Jungen Generation Trifft   Sucht Ab Sofort Und In Vollzeit Am Standort München Eine/-n:   Verkaufsleiter/-in     Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Erfolgreich Absolviertes Hochschulstudium Und Eine Einschlägige Mehrjährige Vertriebserfahrung Im Medienumfeld Bei Der Ihnen über Mind 3 Jahre Führungs- Und Umsatzverantwortung übertragen Wurde Sie Sind Eine Verkaufsaffine Ergebnisorientierte Und Kreative Persönlichkeit Mit Analytischen Fähigkeiten Und Praktischen "macher-qualitäten" Außerdem Können Sie Ein Team Motivieren Und Zu Höchstleistungen Anspornen Eine Prozessorientierte Denkweise Ein Unternehmerischer Gestaltungsanspruch Und Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab   Ihre Aufgabe: Als Ergebnisorientierter Sales-profi Mit überzeugungskraft Und Sicherem Auftreten übernehmen Sie Die Eigenverantwortliche Betreuung Eines Teils Des Kundenportfolios Und Das Akquirieren Von Neukunden Im Lokalen Werbemarkt München Sie Entwickeln Und Verkaufen Individuelle Und Teilw Auch Crossle Konzepte Dabei Analysieren Und Optimieren Sie Permanent Die Lokalen Vertriebsprozesse Schulen Und Entwickeln Ihr Team Von Beratern Und Erstellen Außerdem Das Lokale Sales-reporting   Unser Angebot: Neben Einem Modernen Arbeitsumfeld In Einer Der "coolsten" Branchen Bieten Wir Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Innerhalb Eines Engagierten Und Netten Teams Verantwortung Kurze Entscheidungswege Sowie Attraktive Rahmenbedingungen     Gmbh Z Hd Maresa Fuchsbichler Liebherrstrasse 5 80538 München Mfuchsbichler@de   Wwwde Marketing Vertrieb Verkauf Außendienst Werbung Verkäufer Sales Manager Kalkulation Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Vertriebsingenieur Betriebswirt Vertriebsleiter Verkaufsleiter Key Account Manager Marketing Vertrieb Verkauf Außendienst Werbung Verkäufer Sales Manager Kalkulation Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Vertriebsingenieur Betriebswirt Vertriebsleiter Verkaufsleiter Key Account Manager Verkaufsleiter/-in Als Ergebnisorientierter Sales-Profi Mit Überzeugungskraft Und Sicherem Auftreten übernehmen Sie Die Eigenverantwortliche Betreuung Eines Teils Des Kundenportfolios Und Das Akquirieren Von Neukunden Im Lokalen Werbemarkt München München Marketing Vertrieb Verkauf Außendienst Werbung Verkäufer Sales Manager Kalkulation Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Vertriebsingenieur Betriebswirt Vertriebsleiter Verkaufsleiter Key Account Manager

Mediaberater (m/w)
   ENERGY MEDIA GmbH (Stuttgart)

Mediaberater (m/w)
   ENERGY MEDIA GmbH (deutschlandweit)

Mediaberater (m/w)
   ENERGY MEDIA GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
   Marahrens Group (Blockland)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Naunhof)

Senior Consultant / IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)